Versand
Allgemeine Versandinformationen von Brille und Uhr Reidel
Wir freuen uns über Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Damit Sie fortan nach Bestellabschluss immer bestens über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informiert sind, können Sie im Folgenden alle wichtigen Informationen rund um den Versand Ihrer Ware einsehen.
Versand innerhalb Deutschlands
Wir versenden Bestellung von lagernder Ware bei Eingang bis 14:00 Uhr in der Regel noch am selben Tag. Der Versand erfolgt mit DHL. In manchen Fällen erfolgt der Versand aus einem externen Lager und ggfs. dann auch mit einem anderen Versanddienstleister. In diesem Fall werden Sie hierüber per E-Mail informiert.
Sie erhalten nach Versand Ihrer Ware eine Versandbestätigung mit einem Nachverfolgungslink und der Sendungsnummer. Nach dem ersten Scan in einem DHL Logistikzentrum ändert sich der Status und kann fortan verfolgt werden. Sie sind somit immer auf dem aktuellsten Stand was den Verbleib Ihrer Sendung angeht. Durchschnittliche Zeit bis zur Zustellung beträgt in der Regel 1-3 Werktage.
Falls es zu Verzögerungen der Lieferung kommt, bitten wir Sie zunächst den aktuellen Status Ihrer Sendung Mithilfe des Nachverfolgungslink zu prüfen. Das Paket wurde eventuell bei einem Nachbarn abgegeben und Sie haben keine Nachricht hierüber erhalten.
Sollte das Paket widererwartend nicht lokalisiert werden können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir kümmern uns anschließend umgehend um den Verbleib der Sendung und stellen einen Nachforschungsantrag.
DHL Deutschland Euro 5,00€
Retouren und Reklamationen
Unser Versandteam gibt stets ihr Bestes und verpackt Ihre Ware sorgfältig und bruchsicher. Kommt ein Artikel dennoch defekt oder beschädigt bei Ihnen an, tut uns das leid. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu betreffend Ihrer Reklamation mit Angaben Ihrer Bestellnummer, kurzer Schilderung sowie Bildmaterial, welches die Mängel bzw. Beschädigung aufzeigt, per E-Mail an die Mailadresse shop@brilleunduhrreidel.de.
Bevor Sie defekte oder beschädigte Artikel an uns zurücksenden, bitten wir Sie uns vorab zu kontaktieren, um die Reklamation im Vorfeld prüfen und Sie über das weitere Vorgehen informieren zu können.
Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.
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